All about AutoID

2,5 Millionen Euro Auftrag geht erneut an PANMOBIL

02 Oktober 2013 von Panmobil in Allgemein/ General, Bestellwesen, Würth, Barcode Scanner, Industrie 4.0, Projekte/ Projects, Bestellplattform

MillionenDEUFür advanced PANMOBIL systems ist es ein Highlight des Jahres! Die Firma Würth, Deutschlands führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial, bestellt bei Deutschlands größtem Hersteller mobiler Hybrid-Scanner weitere 20.000 individualisierte Barcode-Scanner für ihre Endkunden. Durch den Auftrag unterstreicht PANMOBIL auf einen Schlag nicht nur seine geplante Umsatzsteigerung für 2013, Würth vergrößert damit nach über 13 Jahren Zusammenarbeit auch das Vertrauen in die Kölner Hightech-Geräte. Mit den Würth/PANMOBIL-Geräten bestellen nun weit über 10.000 Einzelkunden automatisch aus der eigenen Werkstatt heraus direkt auf der Bestellplattform der Firma Würth. Der Beweis für 100% Anwender-Freundlichkeit der PANMOBIL-Technologie.


Die Kern-Voraussetzung: Innovative Lösungen
Als C-Teile-Hersteller steht für Würth fest: Kunden müssen ihre Materialien, wie große Mengen an Schrauben und Dübel, so angenehm wie möglich bestellen können. Aus diesem Grundgedanken heraus entwickelt PANMOBIL für Würth seit vielen Jahren innovative Barcode- und RFID-Lösungen. An erster Stelle steht dabei der Orsy-Scan, ein intelligenter Zwei-Knopf-Barcode-Scanner. Er ist direkt out of the box betriebsbereit und übermittelt ohne vorherige Installation die erfassten Artikel automatisch an den Würth-Webshop. Ebenfalls bewährt hat sich der Orsy-Mat, ein automatischer Materialschrank, welcher für alle europäischen Würth-Kunden gewährleistet, über Ersatz-Materialien zu verfügen, damit der Produktionsprozess durch Beschaffungen nicht unterbrochen werden muss. Auch in der weltweiten Produktion von Bohrmaschinen vertraut Würth auf die RFID-Technik von PANMOBIL. Durch Integration von RFID-Technik können Service und Gewährleistung/Nutzung zuverlässig garantiert werden. Zukünftige PANMOBIL Barcode- und RFID- Lösungen sind bei Würth permanent im Gespräch. Ziel ist, den Service für die Anwender so bequem wie möglich zu gestalten.


Ziel erreicht: mehr als 10.000 zufriedene Einzelkunden
Über 100.000 Bestellungen erreichen Würth über die PANMOBIL-Geräte und bestätigen, dass das Konzept der „intelligenten Einfachheit“ aufgeht. Weitere 20.000 Barcode-Scanner, die ohne Installationen oder Personal-Schulungen auskommen, zeigen dass PANMOBIL, mit seinen speziellen Kunden-Lösungen auf dem richtigen Weg ist.